Meldeschluß Mittwoch vor der Veranstaltung !!!

Mit dem Absenden der Anmeldung willige ich in die folgenden Teilnahmebedingungen des Veranstalters ein:

• Die bei der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten werden zu Zwecken der Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung gespeichert und verarbeitet.
  • Ich erkläre mich ausdrücklich mit der Veröffentlichung von Name, Vorname, Geschlecht, Jahrgang, Altersklasse, Verein, Startnummer und Ergebnis (Platzierung und Zeiten) in allen veranstaltungsrelevanten Medien wie Online-Medien (z. B. Website, Social Media), Printmedien und ggf. Fernsehen einverstanden. Außerdem können Foto- und Filmaufnahmen meiner Person angefertigt und veröffentlich werden.
  • Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden jeglicher Art. Mit ihrer Meldung versichern alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, dass die von ihnen gemachten Angaben richtig sind und sie ihre Startnummer an keine andere Person weitergeben. Weitergabe und Veränderung der Nummer hat die Disqualifikation des jeweiligen Sportlers/ der Sportlerin zur Folge. Radbegleitung, Babyjogger, Hunde und Kopfhörer sind verboten! Walkingstöcke nur bei den 10 km Walking erlaubt.
  • änderungen im Ablauf der Veranstaltung – insbesondere bei organisatorischer oder witterungsbedingter Art – behält sich der Veranstalter vor.
  • Alternativ kann für mehrere Läufer*innen desselben Vereins die Sammelanmeldung (siehe Menüpunkt) verwendet werden.

Strecke:      Kids Fun
                  Young Run
                  Broisterd-Runde
                  Monte Sophia 25 km Lauf
                  Montelino
                  Montelino Walking
    NACHname:
    VORname:
    Geschlecht:   männlich  weiblich
    Geburtsjahr:
    Verein:
                 Ist Dein Verein nicht in der Auswahl enthalten, gib ihn hier an.
                 (max. 45 Zeichen möglich)

Durch Angabe der E-Mail-Adresse erhalte erhalte ich Infos zur aktuellen Veranstaltung.
    Newsletter:   Ich möchte über zukünftige Veranstaltungen informiert werden.
                 Diese Einwilligung kann jederzeit durch Schreiben einer E-Mail an laufen@tv-huchem-stammeln.de
                 widerufen werden.

Nochmal:
    Mit dem ABSENDEN dieses Formulars willige ich ein, dass
    · diese Daten übermittelt und zur Auswertung des Wettkampfes verarbeitet werden
    · diese Daten samt des Laufresultats in der Ergebnisliste veröffentlicht werden
    · Foto- und Filmaufnahmen meiner Person angefertigt und veröffentlich werden können